03831 - 27 88 113

Suche

Wir freuen uns auf Sie

„Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.“ 

Mark Twain

 

Kontaktieren Sie uns

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geschichte

Warum gibt es StrelaCARE?

 

Als Gründerin, Mutter eines pflege- und betreuungsintensiven Kindes mit Pflegegrad 4, habe ich in den letzten Jahrenimmer wieder vor verschiedenen Herausforderungen um die Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Betreuung und Beruf gestanden. Mein Beruf ist meine Berufung und durch meine Spezialisierungen habe ich die Möglichkeit viele Familien über die Stadtgrenzen hinaus zu unterstützen.


Wenn man immer wieder durch die Raster der Ämter und Versorgungsstrukturen fällt, versucht man neue Wege zu beschreiten und die Netze so zu spinnen damit keiner mehr durchfällt. Es ist ein langer Weg voll Bürokratie, aber ich nehme die Steine aus dem Weg und baue daraus eine Brücke…

Dana Morawski